26 Juni 2026 Feriengrüße vom Schulelternbeirat

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,
das Schuljahr 2025/ 2026 ist geschafft!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und das Engagement. Jetzt ist es Zeit zum Durchatmen. Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame, sonnige und unvergessliche Sommerferien. Genießen Sie die freie Zeit mit Ihren Familien.
Nutzen Sie die freie Zeit zum Ausschlafen, Erholen und um interessante Orte zu entdecken.
Hier eine kleine TO DO LISTE für die 🌞Ferien
🟩 schwimmen gehen
🟩 einen Ausflug machen
🟩 mit Freunden grillen
🟩 ein leckeres Eis essen
🟩 eine Sandburg bauen
🟩 Spaß haben
🟩 Freunde treffen
🟩 eine Radtour machen
🟩 mal unterm Sternenhimmel übernachten
🟩 barfuß laufen
🟩 Kirschen essen
🟩 die Füße im Bach abkühlen
Einfach kunterbunte Ferien erleben
Wir freuen uns schon darauf, Sie und euch alle nach den Ferien am 10.08.2026 gut erholt und voller Energie wiederzusehen.
Herzliche Grüße
Der Schulelternbeirat der Erich Kästner Schule